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Es geht weiter...

Ich kann es einfach nicht lassen, mich zwischendurch zu wiegen. Heute zeigte die Waage 48,1 kg an! Ich nehme zwar nicht wöchentlich 1kg ab, dennoch bin ich mit meinen kleinen Erfolgen zufrieden.

Da ich mich sehr kalorienarm ernähre und mein Körper scheinbar nicht viel zu verarbeiten hat, musste ich auch seit 2 Wochen (!!) nicht mehr auf Klo. *hust schäm* Aber dafür habe ich nun eine Lösung gefunden. Ich habe den Fehler begangen, keine Ballaststoffe zu mir zu nehmen. Deswegen gab es gestern früh einen Müsli mit 0,5% fettarmer Milch (herrje so ein Müsli sättigt enorm. Hab mich total fett gefühlt) und am Nachmittag Sauerkraut. Jaja und heute morgen ist es passiert... xD

Ich bin auch ganz froh darüber, dass ich mich noch halbwegs normal ernähren kann. Ich faste keinen einzigen Tag und werde mich auch nicht mehr den ganzen Tag nur von Obst ernähren. Morgens gibt es einen Tee mit Obst (heute Mango und eine Möhre) oder einen Müsli. Nachmittag dann eine kleine Portion Warmes oder Fisch (außer es gab Müsli, dann gibt es nur Obst). So bleibe ich immer unter 1000kcal.

Langsam aber sicher nehme ich ab. Seit gestern mache ich auch ein wenig Krafttraining, um Muskeln am Bauch und Unterarmen aufzubauen. Ich bin gerade wieder sehr motiviert. 

7.9.13 11:37

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bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (7.9.13 14:08)
Ich lebe seit ein paar Tagen vegetrisch und mache ebenfalls Krafttraining. Für den Muskelaufbau brauchst du Eiweiß: Bisschen Magerquark kann da sehr helfen. Vergiss auch das Trinken nicht: Mineralwasser, am besten Gerolsteiner, weil da alle Mineralien drin sind, die der Körper braucht. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg. LG Prinz


Brilliant-thin (7.9.13 19:37)
Danke dir! Ich werd's mal ausprobieren (hab noch nie bewusst Magerquark gegessen)


PP / Website (10.9.13 17:55)
Alternativ wäre dieser körnige Frischkäse, der eigentlich lecker schmeckt oder einfach Magermilch trinken. Du solltest pro Tag soviel Eiweiß zu dir nehmen, wie dein Gewicht ist. Entweder ein Liter Magermilch oder 250 gr. Magerquark usw. Oder dir Sportlereiweiß bei Amazon bestellen ... Auch Erbsen, Linsen haben soviel Eiweiß wie Fleisch. Es gibt da Listen, aber wenn der Muskel keine Nahrung bekommt, baut er ab, verwandelt sich in Fett und dein Gewicht bleibt dadurch konstant.

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