Brilliant Thin

Be ambitious, Be glamorous in thin
 

Letztes Feedback

Meta





 

Jetzt kann es losgehen

Seit circa 3 Wochen mache ich nun schon eine Diät. Da ich leider bei mir in der Wohnung keine Waage habe, war ich mir gar nicht bewusst, wie viel ich denn nun abgenommen habe.
Am Sonntag bin ich zu meinen Eltern gefahren und habe mich sofort auf die Waage gestellt: 49kg!

Somit habe ich bei einer Größe von 160cm unteres Normalgewicht erreicht. Ich bin sowas von glücklich! Jetzt kann es also RICHTIG losgehen und die Sache fängt an spannend zu werden!
Mein Ziel sind 43 ~ 45kg (je nachdem wie viel ich mir zutraue). Es fehlen nicht mehr viel und ich habe einen BMI von 17.

Ich werde mich von nun an wöchentlich wiegen (der Montag soll es sein) und meine Erfolge oder Misserfolge hier posten. Montag ist also Stichtag, haha.

Ansonsten versuche ich regelmäßig, wenn es geht täglich, mein Essverhalten nieder zu schreiben und zu kontrollieren.

Fangen wir mal an:

Montag, d. 26.09.2013

-1 Mandelhörnchen
-1 Franzbrötchen
-1 Pfirsich
-2 Tassen grüner Tee
-1L Wasser

Meinung: Ganz okay eigentlich. Nur ein bisschen mehr Wasser sollte ich trinken.

Dienstag, d. 27.09.2013

-1/2 Weißbrot mit Käse (ohne Butter)
-1/2 Weißbrot mit Salami (ohne Butter)
-1 Scheibe Vollkornbrot mit Mett (ohne Butter)
-1 Banane
-1 Pfirsich
-1 Tasse Rooibos Tee
-1,5L Wasser

Meinung: Die Scheibe Vollkorn mit Mett ist ätzend. Ansonsten wäre es okay.

28.8.13 12:40, kommentieren